Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Oldtimer Batterien in Hartgummioptik (Allgemeines)

Michel-TC1 @, Monday, 06.01.2020, 16:20 (vor 88 Tagen)

Hallo zusammen,

für einen zeitgenössische spät 60er Jahre Optik im Motorraum fände ich eine Batterie in Hartgummigehäße schön anzuschauen.
Inzwischen scheint es das wieder von eingen Herstellern zu geben, offenbar sowohl klassische Nassbatterien, also auch moderne Batterien in alter Optik.
Mein Frage: hat irgendwer von euch sowas verbaut und schon erfahrungen damit gemacht?
Neben Varta und Bosch scheint es noch eine ganze menge Noname-Hersteller zu geben.

Bei mir müsste das ganze dann für einen 12V 1600-2 aus 1968 passen.

Ich bin gespannt!
Viele Grüße aus München
Michel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum