Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Schalthebel BMW 1602 (Allgemeines)

André @, Ammersbek, Wednesday, 08.01.2020, 21:05 (vor 261 Tagen) @ pit16

Hallo Pit,

liest Du eigentlich auch die, bzw. meine Beiträge?
Unter dem Bild von Siggi hatte ich eine Erklärung "light" geschrieben und auch erwähnt das dort was über ist, was Du nicht benötigst.
Zudem sind die benötigten Teile von mir auch benannt.
Und: Es geht und ging immer um das Ober- und Unterteil, die gilt es zu verheiraten.
Es geht vermutlich auch ohne Ausbau des Unterteils, aber das Konsolenmitteteil und auch die Seitenteil schränken den Handlungsspielraum schon erheblich ein.
Kurz: Dann ist es eine echte Challenge.......... aber nicht unmöglich.

Ich werde nun nicht meine Teile ausbreiten, Bilder machen und die hochladen, am Ende noch einen fertigen Schalthebel dafür wieder zerlegen.
Darum eine Frage zum Thema:

@Siggi: Darf ich Dein Bild des Schalthebels hier einmalig nutzen, für eine evtl. weitere detaillierte weitere Erklärung:-)

Danke!

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum