Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Erinnert sich wer? 74er BMW 518 in silber? (Allgemeines)

Nikalla, Thursday, 09.01.2020, 01:31 (vor 13 Tagen)

Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass ich mit einem E12 hier falsch bin - jedoch hat der 02er Club einen Stammtisch in Wuppertal und Umgebung. Evtl. erinnert sich dort jemand ja an den Wagen, weil dies damals dort geschah.

Sprung zurück in den Sommer 1995: Beim Mazda-Autohaus Draguhn in Wuppertal-Vohwinkel parkte hinten in der Ecke ein silberner BMW E12.

Ich war gerade 18 und erkundigte mich. Ungewöhnlich, denn damals interessierte sich kaum jemand für diese Autos.
Der Verkäufer hatte den Wagen in Zahlung genommen: Ein 1974er BMW 518 E12, aussen silber, innen blau. Die Besonderheiten: km-Stand 60tkm, Blaupunkt-Radio mit Mikro, und jeden Winter abgemeldet gewesen (Brief voller Stempel)

Kennzeichen W-CE 710, Vorbesitzerin Marianne Iske, geb. Waldinger. FIN 4706905
----
Der Wagen sah entsprechend aus wie neu. Mich würde interessieren, ob der Wagen irgendwo noch einmal aufgetaucht ist, bestenfalls noch immer existiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum