Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Erinnert sich wer? 74er BMW 518 in silber? (Allgemeines)

janbunke ⌂, Greven, Thursday, 09.01.2020, 11:34 (vor 189 Tagen) @ Nikalla
bearbeitet von janbunke, Thursday, 09.01.2020, 11:48

Hallo Namenloser,

wieso interesiert man sich für den Verbleib eines Autos, das man mal vor ewigen Zeiten besessen hat? Wobei das hier aus deinem Text nicht klar hervorgeht, ob du überhaupt jemals Besitzer warst.
Selbst wenn es gelingen sollte irgendeine Spur aufzunehmen, was bringt einem das?
In der Oltimer Markt versucht jemand seit über einem Jahr mit einer regelmäßig wiederkehrenden Anzeige seine "Christine" wiederzufinden.
(Eine Mercedes W-109 S-Klasse, Suchtitel: "wo ist Christine?")
Wieso schmeißt man dafür Geld aus dem Fenster?
(Eine herkömmliche Zeitungsannonce bei der Oltimer-Markt ist ja nicht kostenlos)
Vermutlich gilt auch hier das Motto: Alte Liebe rostet nicht... ;-)

Zugegeben, so manches Auto, welches ich in meinem Leben weggegeben habe, hätte ich heute gerne vielleicht nochmal. Aber man muß bedenken, daß man die Kiste ja nicht ohne Grund abgegeben hat. Vermutlich existiert von meinen kein einziges mehr.

So einen hätte ich vieleicht gerne nochmal:
https://de.motor1.com/photo/3171766/mercedes-benz-450-se-sel-w116/
Den habe ich 1993 wegen untragbarer Saufallüren weggegeben.

Es muß ja auch nicht unbedingt genau das Selbe sein, es reicht ja ggf. auch ein gleiches. (feiner Unterschied)

Übrigens passt die VIN nicht zu deinem Auto.
Laut VIN Decoder ein 520 aus 75 und nicht ein 518 aus 74.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum