Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Erinnert sich wer? 74er BMW 518 in silber? (Allgemeines)

Nikalla, Thursday, 09.01.2020, 17:52 (vor 9 Tagen) @ janbunke

Hallo Jan,

die Schilderung ist natürlich die Kurzfassung.

Ich habe ihn damals nicht besessen, und möchte das auch in Zukunft nicht besitzen.

Wie erwähnt interessierte sich damals niemand für diese Autos. Dieser sah dennoch aus wie neu und stand hinterm Autohaus.
Es hiess am Ende, ein BMW-Sammler aus der Gegend habe ihn gekauft. Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gross, dass dieser am Wtaler Stammtisch noch immer unterwegs ist, oder?

Der Verkäufer kopierte mir damals den Brief mit all den Stempeln.
Diesen Brief packte ich mit einigen anderen Erinnerungen u Belegen aus dem Sommer 1996 in einen DIN A5 Umschlag. In dem Sommer machte ich nämlich Abi.
Der Umschlag fiel mir die Tage in Hände.

Das ist die Story.
Ich möchte also nur wissen: Gab es den BMW-Sammler in Wtal? Gibt es den Wagen noch (würde es mir wünschen)?

PS: Nochwas: Man muss Dinge nicht "besitzen", um Anteil dran zu nehmen.
Und Erinnerung verklärt: Im Brief steht 1975 als EZ, TYP BMW 520 (24 Jahre wars für mich ein 518).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum