Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hilfe bei Scheunenfund Motorblock (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Thursday, 09.01.2020, 22:47 (vor 262 Tagen) @ Chrissi86
bearbeitet von Uli Horb a.N., Thursday, 09.01.2020, 22:54

Hi, die Bilder sind ein bisschen klein, aber man kann sehen, dass es sich um Kolben für Halbkugelbrennraum handelt, sowie dass ein Ölhobel verbaut ist. (Beides nicht Serie, sondern Tuning Zeug) Wenn noch der Kopf dazu vorhanden wäre, und die Teile nicht unrettbar verschlissen sind, kann es durchaus interessant sein. Der Block ist aus einem 2002ti.
Falls ich das richtig sehe ist das 1685632 wobei mich Nummern nicht so interessieren, und ich nicht sagen kann, ob da nicht jeweils ein + davor und dahinter sein müsste

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum