Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hilfe bei Scheunenfund Motorblock (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Chrissi86, Friday, 10.01.2020, 09:44 (vor 9 Tagen) @ vl1602
bearbeitet von Chrissi86, Friday, 10.01.2020, 09:49

[image][image]Guten Morgen Experten,
also erstaml vielen dank für eure Beiträge. Ich würde gern einfach im Beitrag antworten, aber habe noch nicht herausgefunden wie das hier funktioniert. Der Aufbau der Seite ist etwas "anders" als gewöhnlich bei Foren.:confused:
Die Kolben von Jochen sehen allerdings anders aus als die im Block verbauten. Die verbauten sind richtig Spitz zulaufend. Ich habe bei eigener Recherche keine Bilder von solchen Kolben finden können.
Einen Zylinderkopf dazu gibt es leider nicht mehr, ich weiß aber noch das er mit Weber Doppelvergaser versehen war.
Meint ihr ich sollte mal ein Kolben mit Pleuel ziehen? So das man mal genau schauen und Messen kann?
Ich mach auch mal noch paar Fotos, oben auf dem Block ist auch seitlich was eingeschlagen. 3/10 glaub ich, vielelicht wurde der Block mal 3 Zehntel geplant.
Gruß Chrissi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum