Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Suche Richtsatz (Rahmenlehre) für 1600-2 Cabrio (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

andy @, Velbert, Sunday, 12.01.2020, 11:20 (vor 211 Tagen) @ eder1602

Hallo zusammen,

der von Uli aufgefundene Satz ist ein Richtwinkelsatz für eine Rahmenlehre also kein eigenständiges Teil. Man muss schon eine Richtbank haben, wo man die Teile draufschrauben kann. Ich selbst kenne nur die Celette Richtbank mit den dazugehörigen Richtsätzen - dieser hier sieht etwas anders aus.


Es gibt aber die sog. Rahmenlehre von BMW, auf der man allerdings nichts richten sondern nur prüfen kann. So etwas wird bei uns ca. im Februar frei - momentan steht noch ein 02 zum komplettieren drauf.

Ruf gerne an (0172-2053922), wenn du noch etwas wissen möchtest.

Gruß Andy Andexer

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum