Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neuvorstellung eines alten Mitlesers (Allgemeines)

sierra0815 @, Kleve, Thursday, 16.01.2020, 00:23 (vor 168 Tagen) @ sierra0815

und hier direkt die ersten Bilder
Motorhaube und Kofferraumdeckel ab und Fotos Fotos Fotos :-)

[image]
[image]

Dann das Interieur grob beseitigen
[image]

ohne Beifahrersitz haben wir schon erheblich mehr Platz :-)

Und ohne Türen, beide Sitze und Mittelkonsole nochmal mehr

[image]

Jetzt wird es für mich spannend, wie siehts unter dem Teppich aus? :-(

[image]
[image]

Yess, ich kann an keiner Stelle den Hallenboden sehen und der Boden trägt mein Gewicht. Entweder bin ich zu leicht oder der Boden ist noch relativ okeh :-P
Wesentlich besser als erwartet. Stichproben mit dem Schraubendreher ergeben auch verwunderlich intaktes Blech in allen Bereichen vom Fussboden / Kofferraum. Mal sehen wie es demnächst von unten aussieht :-| Da muss ich dann erstmal an die schwarze Pampe von Unterbodenbeschichtung ran, die gefühlt 1 cm dick ist....

Jetzt kann ich auch was mit den Begriff Mäusekino

[image]

anfangen.

Der Käfig sperrte sich heute noch etwas gegen die Demontage, aber das kommt die kommenden Tage / Wochen dann. Das waren die ersten drei Stunden von 1000 :-D Es wird weiterberichtet :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum