Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neuvorstellung eines alten Mitlesers (Allgemeines)

sierra0815 @, Kleve, Thursday, 16.01.2020, 20:17 (vor 168 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hi Uli,

ja der ist etwas schüchtern und versteckt sich hinter der Ladeluftbrücke zu den Vergasern

[image]

Hm, scheinbar stehen Mäuse auch auf Muttern. Deswegen fehlen vermutlich auch ein paar :-)

[image]

Habe heute noch weiter alles entglast, entgummiert und entbeleuchtet bis auf Hauptscheinwerfer. Die Muttern haben sich etwas geziert und habe die erstmal bis die Tage mit Rostlöser eingetropft....

Frontscheibenrahmen ist scheinbar nicht durch. Zumindest komme ich mit dem Schraubendreher nich durch den Scheibenrahmen in den Vorderwagen :-D . Und die Originalfarbe scheint ein Silber gewesen zu sein... Darüber ein ziemlich dunkles Rot und dann das jetzige Weiss. dieser Dreischichtlack erklärt vermutlich auch den relativ guten Erhaltungszustand; Viel hilft viel hilft scheinbar manchmal doch :-P

[image]

[image]

Die nächsten Schritte werden für mich spannend. Dann geht es um die Technik- und Schadensaufstellung von unten :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum