Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neuvorstellung eines alten Mitlesers (Allgemeines)

sierra0815 @, Kleve, Thursday, 16.01.2020, 20:55 (vor 9 Tagen) @ Andreas1800Touring

Ja der Motor lief so naja. Über 4000 mit ordentlich Druck geht der zwar gut und läuft vernünftig, aber alles darunter ist unangenehm. Zumindest vor 10 Jahren. Denke das hat sich nicht verbessert.

Habe die Rückrüstung auf die 45er Weber mit Filter, Nockenwelle und Filterkasten mit Gutachen von DBilas vor. Da habe ich zumindest schonmal einen Zettel für die Vollabnahme in der Hand.

Muss dem Prüfer ja schon die Umrüstung von 1802 auf 2002 usw. zumuten. Da ist ist sicherlich nicht schlecht wenn man irgendwas offizielles Vorweisen kann. Daher auch mein Plan die Innenausstattung erstmal mit 2 original Vordersitzen und der original Rückbank auszustatten.

Ist zwar dann mit außen total unstimmig, aber für die Vollabnahme sicherlich für den Prüfer leichter zu verdauen :-P

Wenn einmal der Stempel auf dem Kennzeichen ist, kann man ja wieder dran arbeiten :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum