Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Laufende Basteldokus auf Youtube (Allgemeines)

phil1502, Zwischen Augsburg und Ulm, Monday, 20.01.2020, 21:01 (vor 250 Tagen)

Hallo zusammen,

ich hoffe ich erzähle hier nicht Altbekanntes aber über den Jahreswechsel bin ich auf einer bekannten Plattform auf zwei Kanäle gestoßen die in Videos Arbeiten an einem 1602 und einem 1802 dokumentieren - komplett unterschiedliche Ansätze, Ziele, Vorgehensweisen und ganz offensichtlich auch Budgets :-D Wie vielfältig doch so ein Hobby ausfallen kann.

https://www.youtube.com/channel/UC2sfyAJo8M26GLZ5TL7NXZQ

https://www.youtube.com/channel/UCRcoKcxkz9fwnBisJC9SGyQ

Ein netter Zeitvertreib für lange Winterabende... gelegentliches Kopfschütteln ist garantiert ;-)

Beste Grüße

Philipp

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum