Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neuvorstellung eines alten Mitlesers (Allgemeines)

sierra0815 @, Kleve, Monday, 20.01.2020, 22:38 (vor 200 Tagen) @ sierra0815

Und weiter geht es.

Heute war das Armaturenbrett/Tacho dran.

Da werd ich wohl einen neuen Gesamtkabelbaum, unterteilt nach Vorderwagen, Mittelwagen und Heck nach Originalvorlage bauen. Alles sehr brüchig.

Hinter dem Tacho kam dann noch eine Lüsterklemmenleiste zum Vorschein :-(

[image]

Aufgrund der brüchigen Kabel / Stecker muss ich erstmal Kabelbeschrifter organisieren und die einzelnen Stecker / Kabel beim auspinnen beschriften.... Das mache ich ein andermal. Ab nach vorne und an die ansaugseitige Technik.

Ohne Druckrohr, Pop Off usw haben wir schonmal erheblich mehr Platz zum agieren.

[image]

Vergaser gingen auch sehr gut runter. Ein Hoch auf Ballistol :-P

[image]

Jetzt der Blick in die Ansaugbrücke auf die einzelnen Ventile. Sieht gar nicht so schlecht aus.

[image]

[image]

[image]

[image]

Sieht nach nachbearbeiteten Kanälen im E12er/74er aus. Leider nicht mehr soo viel Zeit. Schnell noch einen Blick unter den Ventildeckel.

[image]

Schrick Federn sind schonmal drin. Vermute aufgrund der Nummer mal die 0002 02 090 :-D Da ich keine Lust hatte den Motor zu drehen kann ich noch nix zu der verbauten Nockenwelle sagen...

[image]

Ach ja, und das ein Elektrolüfter VOR dem Kühler verbaut war, habe ich erst heute bemerkt.
Das Originallüfterrad hinter dem Kühler fehlt nämlich ;-)

Bis zum nächsten Mal :waving:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum