Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Alubutylmatten/Bitumenmatten verlegen im Innenraum bei Kälte (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Markus86 @, CH-4532, Feldbrunnen, Tuesday, 21.01.2020, 15:55 (vor 30 Tagen)

Hallo zusammen

Ich möchte gerne in den nächsten paar Wochen Alubutyl- oder Bitumenmatten in meinem 2000er Innenraum verlegen. Kann mir da jemand aus seinem Erfahrungsschatz preisgeben, welche Matten sich besser eignen? Folgende Punkte würden mich interessieren:

- Alubutyl oder Bitumen?
- Verarbeitbarkeit bei tiefen Temperaturen?
- Klebekraft bei tiefen Temperaturen?

Ich habe das Forum bereits durchstöbert aber nicht viel gefunden. Auch dass manche ganz auf die Matten verzichten ist mir bekannt.

Freue mich über Eure Inputs.

Gruss Markus

--
/ |==00==|

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum