Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neuvorstellung eines alten Mitlesers (Allgemeines)

sierra0815 @, Kleve, Wednesday, 22.01.2020, 12:29 (vor 26 Tagen) @ sierra0815

Klar Olli,

will ja Sommer 2021 damit fahren :-D Hoffentlich ;-)

Heute hatte ich Zu Hause mal Langeweile und habe mich etwas theoretisch mit der Erstellung des Neukabelbaumes nach Vorlage des Altkabelbaumes beschäftigt.

Also erstmal

[image]

Leider keine soo grosse Hilfe. Schaltpläne sind zwar drin aber etwas dürftig beschrieben.
Also das "richtige" Buch raus

[image]

und darin findet sich einiges mehr. Gefühlte 100 Seiten mehr.

Nach kurzer Sichtung:
(hoffe dem Copyright ist mit der Schwärzung genüge getan) :-|

[image]

[image]

[image]

und...

[image]

...doch nur etwa 150 Kabel und fast alle nur 0,75, 1 oder 1,5 Quadrat.
Offensichtlich weniger als beim ersten Anschauen im Fahrzeug :-P
Heute Abend/Nacht gehts dann ans bestellen der entsprechenden Kabel nach
original Kabelfarben.

Da das mit den Originalsteckern so eine Sache ist wegen Nachbestellbarkeit (wobei ich die
Abblendlichtstecker usw schon neu bestellt habe, natürlich passend zu den Originalanschlüssen) werde ich im Innenraum und den Verbindungssteckern zum Hinter- Mittel und Vorderwagen und allen anderen Verbindungen die so abzweigen, auf Superseal-Stecker umrüsten, sofern es platzmässig machbar ist.

Ich berichte weiter :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum