Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Schnellklemmen (Elektrik)

ralph ⌂ @, aachen, Thursday, 23.01.2020, 20:46 (vor 36 Tagen) @ Joe02

Hallo Jochen,

davon habe ich auch schon ein paar verbaut. Leider korrodieren die , wenn sie offen sind. Dann gibt es keinen vernünftigen Stromfluss mehr. Ich hatte bei meinem Bus und auch beim 500er Fiat schon mehrfach Probleme damit.

Sowas hier https://www.amazon.de/NATEE-Batterieschalter-Trennschalter-Hauptstromschalter-Ausschalt...

habe ich früher im Käfer und heute noch im MG B verbaut. Die Dinger funktionieren super, sind aber m.E. sinnvoll nur zu verbauen, wenn die Batterie im Innenraum oder nahe dran verbaut ist. Das ist beim BMW ja nicht der Fall.

Ich probiere mal die Schnellklemmen.

viele Grüße

Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum