Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW mal ganz anders verpackt! (Allgemeines)

2002dw @, Witten, Tuesday, 28.01.2020, 11:10 (vor 237 Tagen) @ 2002 ALPINA

Auf was die Leute alles kommen. Die Alpine halte ich dann mal für noch kritischer als den MG. Der Motor ist sicher stark - aber doch enorm schwer im Vergleich zu den originalen Motoren. Und das ganz weit hinter der Hinterachse. Ob der in einer Kurve mal nicht übersteuert?
Der Fahrer wird auf jeden Fall a) sehr gute Reflexe haben und b) mit Vorsicht zu Werke gehen.

Trotzdem toll gebaut - den Riesenklotz muss man erst mal eingebaut kriegen. Und die Adresse von dem TÜV-Prüfer hätte ich auch gern.

--
Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum