Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

02 Rohkarosse (Allgemeines)

02peter, Wednesday, 29.01.2020, 18:54 (vor 22 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hi Uli,
es handelt sich um eine fabrikneue Karosse noch ohne Fahrgestellnummer, Türen und Deckel. 1988 kaufte ich das Teil, seither steht es bei mir rum. Deshalb kann ich weitere Details jetzt garnicht nennen. Morgen, bei Tageslicht, sehe ich mir das mal genau an und melde mich wieder.
Ich selbst habe 71 Jahre dem Buckel und ziehe nach einer Netzhaut Ablösung im rechten Auge in Erwägung mich von meinem gesamten 02 Inventar zu trennen.
Wenn die Angebote entsprechend gut ausfallen gebe alles Vorhandene nur en Block ab.
Abschliessend will ich noch anfügen dass diese Entscheidung nicht aus finanziellen Gründen fiel und dass ich auch keine Hektik bei der Veräusserung aufkommen lasse.
Grüsse
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum