Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Aufarbeitung Sportlenkrad (Allgemeines)

chamonix1602 @, Köln, Friday, 31.01.2020, 22:45 (vor 20 Tagen)

Guten Abend zusammen,

da ich mich längere Zeit hier nicht mehr zu Wort gemeldet habe, stelle ich mich nochmal kurz vor, auch wenn einige von Euch mich schon kennen. Ich bin Dirk aus Köln und fahre den chamonix-farbenen VFL 1602 mit Cosmic-Alus, der im Kreis VIE zugelassen ist.

Der Wagen hat ein Original Petri-Sportlenkrad, das eine schöne Patina hat, aber wo es auch leider das Problem gibt, dass die Schäumung des Lenkrads an der Außenseite abgelöst hat und wieder aufgefüllt werden müsste (habe unten ein Bild eingefügt und hoffe, dass der Upload beim Handy geklappt hat) . Gerne würde ich es auch noch mit Leder überziehen lassen.

Nun zu meiner Frage - Hat jemand von Euch einen Tipp, an wen ich mich wenden kann und wo ich einen passablen Preis zahle.

Bisher habe ich heute Mein Lenkrad.de angeschrieben. Ich war eben bei Walter wegen eines anderen Autos und er hat mir den Tipp gegeben. Hat von Euch jemand gute Erfahrungen mit anderen Anbietern gesammelt?

Auf Eure Antworten freue ich mich.

Viele Grüße

Dirk [image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum