Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neues aus dem Drucker (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

thpeter, Wednesday, 05.02.2020, 23:41 (vor 23 Tagen)

Hallo NK Freunde.

Ich wollte mal wieder ein kleines Projekt vorstellen.

Mich hat es schon immer ein wenig gestört, dass es für die Führungsschienen der NK keine Abdeckkappen gab. Das führt bei meinem 1800 dazu, dass man sich beim einsteigen schon ganz schön heftig schneiden kann.

Also musste eine Lösung her. Wir haben die Schienen ausgemessen und im Negativverfahren mit dem 3D Drucker einfach passende Endkappen selbst gedruckt. Alles unter dem Motto: „Zukunft trifft Vergangenheit“ :-D

[image]

[image]

Mittlerweile haben auch die inneren Schienen Kappen.

Viele Grüße

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum