Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neues aus dem Drucker (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

NK1965 @, Thursday, 06.02.2020, 14:11 (vor 22 Tagen) @ thpeter

Hallo Thomas,

es gab an der Vorderseite der Schienen nie irgendeinen Anschlag,eine Kappe oder dergleichen. Nur hinten gab es eine Klaue aus Kunststoff, die verhindern sollte, dass man beim beherzten Zurückstellen des Sitzes etwaige Passagiere im Fondraum zusammenfaltet. Die Gefahr besteht beim Vorschieben aber ja nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man sich ohne eine Art Schutzkappe wie die von Dir gedruckte da vorne etwa schneiden könnte. Die Kanten der Schienen sind ab Werk gut verarbeitet und überhaupt nicht scharfkantig Sollten Sie das bei Deinem Auto nicht sein, empfehle ich Glätten/Feilen.

Gruß Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum