Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neues aus dem Drucker (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 06.02.2020, 14:41 (vor 234 Tagen) @ NK1965

es gab an der Vorderseite der Schienen nie irgendeinen Anschlag,eine Kappe oder dergleichen. Nur hinten gab es eine Klaue aus Kunststoff, die verhindern sollte, dass man beim beherzten Zurückstellen des Sitzes etwaige Passagiere im Fondraum zusammenfaltet.

So ist es. Die genannte Teilenummer ist das Teil welches hinten an die obere (sitzseitige) Schiene geschraubt wird:
[image]
Das Teil ist baugleich ab NK bis zum E24 verbaut worden.

An der vorderen Kante ist bei Zwergen wie mir keine Verletzungsgefahr, wenn der Sitz ganz zurück geschoben ist, könnte das aber sein.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum