Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vera ... Winterzeit ist Bastelzeit II (Nachtrag) (Allgemeines)

Eric65 @, Dingolfing, Saturday, 08.02.2020, 18:22 (vor 10 Tagen) @ Eric65

Hallo zusammen,

wie versprochen hier mal die Bilder von der Handschuhfach- u. Fussraumbeleuchtung. Das Handschuhfach wird von einer LED-Leuchte seitlich ausgeleuchtet. Die Leuchte ist eine Einheit und besteht aus einem einfachen Z-Winkel aus Alu, der die LED und den Microschalter aufnimmt, mit vier eingeschnittenen Gewinden zum Anschrauben des Schalters und befestigen am Armaturenträger.

[image]

Die Montage erfolgt seitlich am Blechträger. Dazu muss ein Langloch und zwei kleinere Löcher gebohrt werden. Im Langloch sitzt der Hebel mit Rolle vom Microschalter und wird von der Lade betätigt.

[image]

Die Fussraumbeleuchtung erfolgt ebenfalls über LED-Strahler die an der Verkleidung der Stirnwand montiert sind. Um ein Blenden zu vermeiden sind über die LED´s trittfeste Gummischirme montiert, die die Ausleuchtung auf den Fussraum ausrichten und hier besonders auf die BMW-Embleme der Fussmaten.

[image]

[image]

Nun muss man nicht mehr ins dunkle Auto einsteigen und sieht, wo man seine Füsse platziert. Fahrerseitig habe ich noch kein Bild, die Ausleuchtung ist aber sehr gut, vor allem auch der Pedalerie.

Das war´s mal wieder, damit sind ein paar kleine funktionale Mängel behoben, demnächst geht´s dann mit dem Aerodynamikpaket und Unterbodenverkleidung weiter.

Gruß Eric

... to be continued!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum