Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

5-Gang Kardanwelle (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Basinger, Monday, 10.02.2020, 22:18 (vor 18 Tagen)

Servus Leute, ich meld mich mal wieder.
Da ich immer wieder lese das 5-Gang Kardanwellen gesucht werden, schreib ich mal meine Erfahrung.
Hab meine 5-Gang Kardanwelle nach München gesendet und neu wuchten lassen.
Es hat sich heraus gestellt das der 3-Punktflansch nicht mehr zu retten war (unwucht)
Die Firma hat mir kurzerhand einen neuen 3-Punktflansch aufgeschweißt und neu gewuchtet
Insgesamt hat mich der Spaß 220€ mit Versand gekostet.
Man kann auch eine komplette originale 4-Gang Kardanwelle senden und diese wird dann auf 5-Gang umgebaut und gewuchtet, einfach einen kleinen Wunschzettel schreiben und am Telefon besprechen.
Es können Kardanwellen/Antriebswellen und und und gebaut/gewuchtet/repariert werden.
Kardanwelle wurde gestern eingebaut und passt! Probefahrt wurde noch nicht durchgeführt.

Vielleicht kann ich ja jemanden weiter helfen
VW Käfer Kardanwelle wurde auch erst repariert.


[image][image][image]


P.S. Darf ich die Adresse und die Telefonnummer der Firma hier im Forum rein schreiben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum