Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung (Allgemeines)

kofferhoffer, Thursday, 20.02.2020, 07:58 (vor 251 Tagen) @ Michael

Hallo zusammen!

Ich wollte nach langer Abstinenz mal mich und mein Projekt vorstellen. Von dem ein oder anderen habe ich ja schon Teile aus dem Markplatz bekommen.

Mein Name ist Michael, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Kiel.

Nachdem ich meinen 02 vor vielen Jahren verkauft habe, habe ich mir nun ein neues Projekt aus Holland gekauft und bin jetzt dabei Teile zu sammeln und ihn wieder soweit fertig zu machen, dass ich ihn auf unseren Straßen bewegen kann.

Das Auto wurde in Holland ein wenig als "Rennfahrzeug" aufgebaut und ist dementsprechend nicht TÜV-konform für uns.

Aber alles in allem eine vernünftige Karosse und gute Basis für mich um Spaß zu haben. Und die wichtigsten Teile für eine Zulassung habe ich schon.

Der momentan verbaute M42-Motor mit Einzeldrossel und Alpha N und Nockenwellen kommt raus und es gibt wieder einen M10 (Bild unten) mit klassischem Tuning und 5-Gang-Schongetriebe. Motor steht auch im Marktplatz zum Verkauf.

Anbei mal ein paar Bilder. Ich hoffe, auf eure Unterstützung mit Rat und Teilen, damit ein weiterer 02 wieder auf die Straße kommt.

Gruß
Micha

[image][image][image][image][image]


das ist aber ein Hübscher...Glückwunsch zum neuen Spielzeug

--
Gruß von der Ostsee

André


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum