Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Scheinwerferdichtung (Allgemeines)

NK1965 @, Sunday, 23.02.2020, 19:16 (vor 163 Tagen) @ André

Hallo André,

besten Dank für Deine schnelle und detaillierte Antwort.

Verstehe ich Dich richtig, dass die "hellgraue" Dichtung damit tatsächlich eine von Bosch war/ist?

Oder ist es demnach so, dass sowohl Hella wie Bosch unterschiedliche Dichtungen hatten, je nachdem, ob sie "frühe" oder "späte" Scheinwerfer (für den 02) produzierten?

Im letztgenannten Fall:

Ich brauche die Scheinwerfer für die NK. Die hatte ja immer den Alugrill. Müsste ich mich dann gar auf die Suche nach "frühen" Dichtungen machen, damit das Glas "tiefer" sitzt? Vielleicht reden wir ja aber auch über so marginale Höhendifferenzen, dass der Scheinwerfer auch mit "höherem" Glas immer noch hinter den Alugrill passt.

Gruß Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum