Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

411 marine, Hilfe / Infos für Motor-Neuaufbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Matze 02, Monday, 24.02.2020, 19:47 (vor 133 Tagen) @ Ulm

Hallo Martin,

ja, Deine Bedenken habe ich auch, da bei mir aber scheinbar schon soviel vom Vorbesitzer verbastelt ist und vom eigentlichen marinisierten 411 Motor eigentlich nur noch der Motorblock übrig ist, die Kolben nicht zum Kopf passen, die Nockenwelle scheinbar auch eine Standart statt der zahmeren ist bin ich im Moment sehr nah an Wolfgangs Vorschlag das ganze zumindest von Kolben und Kopf passend zu machen.
Den Aufwand mit den Doppelvergaser sehe ich und bin mir auch noch nicht restlos schlüssig. Mal schauen.
Danke für Deine Infos.

Mfg Matze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum