Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Was kostet ein guter 1600-2? (Allgemeines)

just4fun @, Mülheim-Ruhr, Monday, 24.02.2020, 21:46 (vor 38 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Uli,

hast Du denn eine Bewertung? Weil dann die Versicherung einen "offiziellen" Wert des Fahrzeugs hätte. Und da wäre meine Erwartungshaltung, das sie diesen Wert auch versichert. Dein Fahrzeug ist nicht angemeldet, aber ich habe es bei einem Fahrzeug auch so, das ich die Zeit wo das Fahrzeug wegen des Saisonkennzeichens nicht genutzt wird, gesondert bezahlen muss. Und da gilt dann doch derselbe Versicherungswert. Darum gehe ich jetzt davon aus, das Du im Falle einer vorliegenden aktuellen Bewertung auch diesen Wert versichern könntest.

Viele Grüße,
Karsten.

--
[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum