Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Was kostet ein guter 1600-2? (Allgemeines)

bmw02schrauber, Geeste, Monday, 24.02.2020, 22:48 (vor 138 Tagen) @ Ulm

Ich will jetzt nicht zu nahe treten aber für einen originalen 1600-2 ist eine Deckungszusage von 20k schon ok, vielleicht auch schon etwas hoch. Der Wagen ist ja komplett restauriert also nicht mehr so ganz original. Ungeschweißt und unlackiert wäre er mehr wert, ist er aber nicht und da gibt's noch zu viele von. Sicher träumen viele Restauratoren vom großen Geld, aber Irrglaube. Schau doch einfach mal ins Netz über einige Zeit lang, dann sieht man Wunsch- und Realpreise ganz gut. Sicher geht mehr Geld und Arbeit rein in so manches Projekt aber man macht es für sich selber und dann kostet es halt so viel wie man bereit ist auszugeben. Wiederbekommen tut man es eher nicht.
Gruß Ronny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum