Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Was kostet ein guter 1600-2? (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 25.02.2020, 15:59 (vor 171 Tagen) @ kofferhoffer

Hallo Uli,

kurze Nachfrage zur Retro Classic, da ich keinen Schimmer habe.

Wie bewirbt man sich denn dort, um sein Fahrzeug auszustellen? Gibt es da ein Auswahlverfahren? Ich denke, Du willst Dein Auto sicher nicht verkaufen, sondern nur Dein Schätzchen zeigen. Würd mich freuen, wenn Du mir Licht ins Dunkel bringen könntest.

Nee, mich hatten zwei Clubs gefragt, ob ich mein Auto dort am Clubstand ausstellen könnte. First come first serve. Mein Auto steht dann jetzt in Halle 1 auf der Galerie oben.
Wenn mein Auto schon zugelassen wäre und fahren würde wäre es relativ easy, so ist es eine kleine Aktion mit Versicherung, Anhänger etc.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum