Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kein Leerlauf (Allgemeines)

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Tuesday, 25.02.2020, 16:17 (vor 103 Tagen) @ Tobi

Hallo Tobi,
bis wann lief der denn gut? Was wurde dann gemacht? Läuft er kalt mit Choke denn rund und so etwa mit 1800 U/min?

Es gibt -zig Fehlerquellen (zündungs-/ vergaserseitig):
Z:
Verteiler lose
Kondensator schlechten Massekontakt
Hauptzündkabel lose/ defekt
V:
cO falsch eingestellt
Leerlaufdrehzahl zu niedrig eingestellt
Leerlaufdüse verstopft (damit würde ich anfangen: herausnehmen, durchpusten und versuchen; falls das keinen Erfolg bringt, weiter von unten nach oben prüfen)

Viel Erfolg!

Gönn dir das Reparaturhandbuch von Bucheli, das beschreibt alle denkbaren Möglichkeiten und deren Abhilfe (es gibt einen Band für Serie 1 mit sechspoligem Sicherungskasten und dann noch je einen für die Modelle ab 04/71, aber inklusiv ti- Modelle). Wenn du so eins haben möchtest, bitte PN.

Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum