Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Sicherungskasten (Elektrik)

nullzwoo @, Wednesday, 26.02.2020, 18:59 (vor 41 Tagen) @ sundw2002

Danke für die raschen Antworten!!

@sundw2002
Meine Fahrgestell nr. lautet 2734xxx also linksblinkend.

> Leg einfach + an die einzelnen Stecker, dann siehst du ja, wo es leuchtet und kannst entsprechend im Kasten einstecken. Wenn das nachher nicht funzt, kann man von Kurzschluss oder Kabelbruch ausgehen

Gute Idee habe nur noch keine Blinker und co. dran so dass ich das Testen könnte werde also mit den steckern noch warten.

Übrigens gibt es für den Si-Ka jeweils passende Papiereinleger für die Steckseite mit den richtigen Kabelfarben

Wo gibts die den??

@Walter2000
Eigentlich verrät einem das Inlet, wo der Stecker hin kommt.

Wie meinst du das??

Gruss
Peter

--
Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum