Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Scheinwerfer - Zusatzfrage (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Friday, 28.02.2020, 22:59 (vor 38 Tagen) @ NK1965

naja....

Die H4-Scheinwerfer konnte man auch nachrüsten, das war durchaus üblich in den 70ern. Das ging leicht bei den 1800 und 2000TI mit den runden Scheinwerfern.

Für die eckigen Scheinwerfer der 2000 gab es nie H4-Einsätze. Es gab aber immer wohl nicht ganz legale H4-Birnen mit dem alten Bilux-Sockel. Habe ich damals auch im 2000 gefahren und war schon eine deutliche Verbesserung. Ein schlechtes Gewissen muss man - finde ich - bei den heute üblichen schrecklich blendenden LED-Schinwerfern nicht haben.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum