Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Sienabraun Metallic (Allgemeines)

Michael, Overath ⌂ @, Overath bei Köln, Sunday, 01.03.2020, 21:59 (vor 132 Tagen) @ 83nt99tii

Moin Bent,

sienabraun ist eine tolle Farbe, eher edel als sportlich und daher auf dem 02 tatsächlich eher selten. Etwas häufiger auf E3 und E9 zu finden und auch auf E12. Ich selbst besaß mal einen 3,3LiA in siena, den ich allerdings vor 15 Jahren aus Zeit- und Geldmangel leider verkaufen musste. Fotos davon findest Du auf meiner Homepage. Von selbst besuchten Treffen in den 90ern kenne ich einen Targa in siena und ein ebensolcher wurde letztens auf irgendeinem Online - Marktplatz angeboten. Ob es derselbe ist?
Ich würde mich freuen, wenn Du hier von Deiner Restaurierung berichten und ganz viele Fotos posten würdest.

weissblaue Grüße,
Michael

--
[image]
Meine Homepage --> nullzwotii.de:

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum