Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Projekt Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

83nt99tii @, Schleswig-Holstein, Monday, 02.03.2020, 11:29 (vor 125 Tagen)

Hallo liebe Forumsleser,

wie bereits in einem anderen Thread versprochen, möchte ich hier mein Projekt vorstellen. Ich öffne diesen jetzt schon, damit mein anderer beim Thema bleibt.

Ich bin Bent, 20 Jahre und komme aus Norddeutschland. Vor ca. 4 Jahren habe ich auf YouTube, auf dem Kanal Petrolicious, das erste mal ein Video von einem 02 gesehen und war auf Anhieb in die schöne Form und Technik verliebt. Mit dem Traum im Kopf eines Tages einen 02 zu besitzen habe ich mein Azubigehalt (Elektroniker) stets gut zur Seite gelegt. Ich habe jeden Tag auf Kleinanzeigen/Mobile.de & Co verbracht um ein geeignetes Angebot im preislichen Rahmen und in der Nähe zu finden. Am 20.11.2019 war es dann endlich soweit, in der Nähe befand sich ein 2002tii Juli 73. Nachdem ich die letzten 3 Jahre, als fleißiger Mitleser im Forum aktiv war ist mein Wissensstand hoffentlich genug um zu beurteilen, dass ich diese Karosse wieder Instandsetzen kann und was sie ca. Wert ist.
Mein Wunsch war immer ein 02er ohne Präferenzen bzgl. des Hubraum, von einem Tii habe ich nicht zu träumen gewagt.

[image]

[image]

Bilder und Berichte über meinen Fortschritt werden in nächster Zeit folgen.

Gruß Bent


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum