Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Projekt Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Monday, 02.03.2020, 13:17 (vor 37 Tagen) @ 83nt99tii

Hallo Bent,
wenn du sagst, es sei ein 7/73er, müsste er runde Rückleuchten und eine schmale Niere haben (Blinker rechts an der Lenksäule). Meine Vermutung ist: es wurde eine 1502- Karosse verwendet, um einen tii davon zu bauen (Durchlass im Frontblech vom Einvergaser, fehlender Ausschnitt an der Traverse unterhalb des Windlaufs, schwarze B-Säulen-Blenden). Muss nicht so sein, könnte aber.
Zum Thema Leistung: mit der (sichtbaren Serien-) Ansaugbrücke kommt man nicht auf 180 PS, oder hast du noch einen anderen Motor für den Wagen mit 45er Vergasern, zu dem die Papiere passen?
Welche VIN hat die Karosse denn?
Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum