Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Projekt Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

Wolfgang @, Ahrweiler, Monday, 02.03.2020, 19:28 (vor 36 Tagen) @ 83nt99tii

Tolles Projekt,

viel Spaß und Erfolg. Eine ordentliche Baustelle.
Siena finde ich wunderschön.

In der Tat scheint mir im Motorraum einiges an Blech nicht tii zu sein.
Was ist denn die FG-Nr.?

Zum tii - falls Du Dich noch nicht eingelesen hast: der serienmäßige tii ist großartig, läuft sehr fein und ist auch stark genug.
Ein "kleines bisschen Tuning" ist beim tii NICHT möglich.
Wenn, dann geht nur die ganz große Nummer mit anderer Ansauganlage und viel Aufwand, dann kommt man auf ca. 170 PS.
Braucht man aber nicht, denn unten- bis mittenrum gibt es keinen wirklichen Unterschied und wer fährt heute noch ständig auf Höchstdrehzahlen. Ich habe beides und kenne daher den direkten Vergleich.

Wenn es Fragen gibt, nur zu, wir helfen gerne!

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum