Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Projekt Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

83nt99tii @, Schleswig-Holstein, Tuesday, 03.03.2020, 10:32 (vor 38 Tagen) @ Cab167

Moin Achim,

Ja genau ich kann es mir auch vorstellen, dass die Karosse nicht ganz stimmig ist, die Bohrungen sind von innen zu sehen jedoch geschlossen worden und die Durchführung für die Benzinleitungen sind aufjedenfall in Mitleidenschaft gezogen, da die Batterie in den Kofferraum verlegt wurde. Die Leitungen/Kabel sind durch ein größeres Loch durchgeführt.

Um den Pfusch zu Verdeutlichen, der an der Karosse betrieben wurde, möchte ich noch einige Fakten aufzählen:
- Lautsprecheröffnungen mit Konservendosendeckel zugeschweißt
-Käfig mit Baumarkt Lochplatten gegengeschraubt
- Batterieblech vorn grob ausgetrennt und hinten mit 13er Schlüssel unterlegt
-E-Motor für den Lüfter aus anderem Fahrzeug verbaut
-Fremder Luftfilterkasten
-Klemmbrett, für Musikanlage aus Holzschrauben in Multiplex Brett
-Kabelbaum komplett mit Lüsterklemmen durchsetzt, erweitert und mit überlackiert.
:rotlf:

Ich bin wirklich froh über das Auto so wie es ist und ich werde noch einiges in Erfahrung bringen, allein aus Interesse. Jedoch ist es für mich nicht wichtig, ob und was umgebaut wurde, solang das Endresultat stimmig ist. Ein Verkauf wird sowieso niemals zur Option stehen, dadurch ist der Wert auch nicht in Gefahr.

--
Gruß von der Nordsee,

Bent


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum