Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Reflektoren verspiegeln (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

BMW_1602-touring @, Linz, Tuesday, 03.03.2020, 20:37 (vor 37 Tagen)

Grüße euch,
es gibt zwar schon einige Beiträge, welche in die Richtung gehen, allerdings konnten diese meine Fragen leider nicht zur Gänze beantworten.

Die Scheinwerfer meines touring wirken leider optisch schon etwas ausgeblichen, weswegen ich sie ausgebaut habe, und folglich auch die Reflektoren. Wie auf dem Foto ersichtlich, sind die Reflektoren schon ziemlich vergilbt, weswegen ich überlege, diese neu verspiegeln zu lassen.

1. Frage: Habt ihr mit dem verspiegeln lassen generell schon Erfahrungswerte? Wirken die Scheinwerfer dann, blöd gesagt, nicht übertrieben neuwertig bzw. "kitschig"?

2. Ich bin im Internet auf die Firma "Scheinwerferklinik - Reflektorklinik" in 31246 Ilsede (www.reflektorklinik.de) gestoßen, habt ihr mit dieser Firma bereits Erfahrungswerte? Den Preis von € 50,- pro Reflektor (exkl. Versandkosten versteht sich) halte ich grundsätzlich für in Ordnung, vorausgesetzt, das Ergebnis stimmt.

3. Kann mir jemand eine Firma empfehlen, mit welcher ihr bereits positive Erfahrung gemacht habt?


Vielen Dank im Voraus aus Oberösterreich
LG Daniel

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum