Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Türdichtung 02 (Allgemeines)

Michel-TC1 @, Wednesday, 04.03.2020, 13:08 (vor 95 Tagen) @ Mahr

Hallo Franz,

ich habe nun schon von sehr veieln Seiten gehört, das man unbedingt die originalen Dichtungen verwenden soll. Offenbar sind die original BMW Dichtungen innen hohl und die aus anderer Produktion aus aus vollem Material, weshalb sich die Türen praktisch kaum schließen lassen (bis hin zu berochenen Scheiben habe ich da schon einiges gehört).

Vielleicht gibt es hier noch ein paar Erfahrungsberichte aus erster Hand?

Ich selbst habe mich am Ende sogar entschlossen die alten Dichtungen aus 1968 zu behalten, da sie zu retten waren.

Daher hätte ich noch einen Satz original Türdichtungen (1x Links und 1x Rechts) für den 02 hier liegen, die ich gerne günstiger als der Neupreis abgeben würde (erst letzes Jahr bei BMW gekauft)

liebe Grüße
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum