Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Projekt Vorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

Norbert @, Wednesday, 04.03.2020, 20:35 (vor 130 Tagen) @ janbunke

Hallo Jan,

tja, möglich ist alles.
Ich hatte einen 1602 Luxus mit Colorverglasung und einen 2002 mal in den 90er zum optischen 1502 umgebaut ... innen wie außen !! Keine Ausstellfenster, schwarze B-Säulenleiste, Hauben, Türen, Sitze und sogar den schwarzen Schalthebel und ... und ... und
Zierleistenlöcher in der Seitenwand zugeschweißt, innen gegengehalten und dann zugestrichen.

Nur die FG hatte damals auf einen 1602 bzw. 2002 hingewiesen :-)

Warum macht jemand so etwas ...
... ganz einfach, ich war Student und brauchte das Geld.

Also den eigenen 1502 mit besseren Hauben, Türen, Innenausstattung, Chromausstellfenster, Colorverglasung etc. ausgerüstet und den anderen dann trotzdem mit frisch TÜV noch "gut" verkauft.

Den B-Säulenchrom hatte ich in wenigen Minuten umgebaut - kein Hexenwerk.

Kann also sein, muss aber natürlich nicht sein .......

Habt Spaß am Hobby
Norbert

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum