Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Schrauben Stosstange Neue Klasse BMW 2000 (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Sunday, 08.03.2020, 15:11 (vor 33 Tagen)

Hallo Leute,
Da ich ja gerade Untätig zu Hause sitze und warte das die Karosse fertig ist bin ich daran alle Anbauteile auf Neuzustand zu bringen.
Zur Zeit mache ich gerade die Stosstange vorne und hinten.

Bei den Stosstangen ist jetzt folgendes Problem:
Ich habe alle Innenseiten mit RAL 7032 Satin besprüht und wollte diese jetzt Zusammenbauen, da ist mir Aufgefallen das ich zwei verschiedene Typen von Schrauben habe einmal die Blauverzinkten Originale und einmal Gelbverzinkte die ich jetzt von BMW bekommen habe. Dann bei den Hörnern haben die mir für die Hörner M6 Muttern und Scheiben in Blauverzinkt gesendet und die Lange Schraube in Gelbverzinkt.

Weiß einer welcher Typ bei der Neuen Klasse verwendet wurde? Es wurde doch Sicher nicht Gemischt oder doch?

[image]

[image]

[image]

Viele Grüße,
Thomas

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum