Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Corona (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Sunday, 15.03.2020, 16:34 (vor 118 Tagen) @ 02erblog

Danke, Olaf.

Nachtrag: die oben schon zitierte sehr interessante Seite gibt es auch in Deutsch, klick, hier.

Interessant/erschreckend ist wie viel es ausmacht, nur einen einzigen Tag beim Handeln zu verlieren (etwa 80% nach unten scrollen, Grafik zu "Die Kosten des Wartens").

Auch wer meint dass er nicht betroffen ist oder gesund und jung genug, nur mit einer leichten Erkrankung davon zu kommen, sollte überlegen, ob er das Risiko eingeht, unbewusst vor dem Ausbruch der eigenen Erkrankung Personen aus der Risikogruppe (Eltern, Großeltern, Geschwächte) im persönlichen oder geschäftlichen Umfeld anzustecken. Nachdem ich mich in das Thema eingelesen habe kann ich sehr gut verstehen, wenn auch kleine Events, Familienfeiern und Stammtische vorsorglich abgesagt werden.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum