Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Frage zu Recaro Ideal Sportsitzen (Allgemeines)

TI-68, Monday, 16.03.2020, 20:04 (vor 17 Tagen)

Hallo liebe Freunde am Fahren Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage an alle BMW-infizierten:

Ich fahre einen BMW 1600ti Baujahr 1968 und habe noch die originalen Sitze verbaut. Diese rauben mir aber aufgrund der weichen, extrem federnden Eigenschaft und dem fehlenden Seitenhalt den letzen Nerv.
Ich möchte nun 2 Recaro Idealsitze verbauen, habe aber keine Ahnung wie diese baujahrgerecht aussahen. Was gab es 1968 direkt als Sonderausstattung oder im Zubehör? Welche Bezugsart/stoff? Seitenwangen galt oder perforiert? Mit Recaroemblem oder ohne?
Mit Chromscharnieren oder schwarze?

Meine Innenausstattung ist schwarz!

Ihr seht, ich bin etwas überfordert und würde mich daher wahnsinnig über euer Wissen freuen! Auch freue ich mich über Fotos, ggf. von euren verbauten Recaros.
Da der Wagen im Originalzustand ist, möchte ich schon, dass dies wenn möglich einigermaßen bleibt.

Aber die original Sofasitze müssen raus!! :-D

Danke vorab und bleibt gesund!

Gruß

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum