Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Frage zu Recaro Ideal Sportsitzen (Allgemeines)

andy @, Velbert, Tuesday, 17.03.2020, 08:23 (vor 82 Tagen) @ TI-68
bearbeitet von andy, Tuesday, 17.03.2020, 08:30

Hallo zusammen,

nur mal kurz vorab:

Man konnte (ab wann kläre ich noch genau) schon recht bald für die 02 Baureihe "Recaro Sportsitze" ab Werk als optional ordern. Sowohl nur fahrerseitig als auch für beide Vordersitze. Das galt auch für die Vollcabrios.

Das Bild ist von einem 1600 ti Bj 67, der allerdings nicht mit den Sitzen auf die Welt gekommen ist, sondern von mir nachgerüstet wurde. Sie entsprechen der damaligen Werksoption.

Ob die Beschläge damals werksseitig chrom oder schwarz waren, kläre ich auch noch - tendiere aber zu chrom beim 1600 ti.

[image]

Viele Grüße
Andy Andexer

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum