Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Frage zu Recaro Ideal Sportsitzen (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 17.03.2020, 12:14 (vor 116 Tagen) @ Migo

Den Idealsitz gab es ab 66, mit einer kleinen Änderung zu 67 und dann der großen Änderung zu 68. Wobei das 68er Modell im Prinzip das im Zubehör erhältliche bis Produktionsende war.
Dann noch die diversen OE Varianten für Ford, BMW (Chrombeschlag), Porsche und die Sonderwünsche länger, breiter (höher war nur ein Zwischenstück) und später die klappbare Version wie sie auch dann wieder in BMW verbaut war - also insgesamt viele verschiedene Varianten.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum