Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Frage zu Recaro Ideal Sportsitzen (Allgemeines)

Michel-TC1 @, Friday, 20.03.2020, 20:41 (vor 8 Tagen) @ TI-68
bearbeitet von Michel-TC1, Friday, 20.03.2020, 20:46

Mit Chromscharnieren oder schwarze?


Die Frage nach den Chrom-Blenden lässt sich recht einfach beantworten. In meinem 1972er Sonderausstattungsprospekt ist der Sitz noch mit Chromscharnieren abgebildet, mit perforoerter Sitzfläche und glatten Wangen, im 1973er Prospekt mit schwarzem Scharnier mit BMW-Logo auf dem Scharnier, mit Glattleder-Wangen und Cordstoff auf der Fläche.
Beide Male übrigens ohne Recaro Logo!
Ich würde daher sagen, in deinen 68er ti sollten Sitze mit glatten Wangen, ohne Recaro-Schriftzug und mit Chromscharnieren passen, die Sitzfläche und Lehne sollte dann genau so sein wie die Mittelbahnen der Rücksitzbank.

Stand 1972
[image]

Stand 1973/74
[image]

Viele Grüße aus München
Michel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum