Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Wischwasserbehälter (Allgemeines)

maba02 @, Landsberg, Wednesday, 25.03.2020, 19:25 (vor 101 Tagen)

Hallo Zusammen,
ich fahre seit ca 1 1/2 Jahren einen 2002 Bj 10/73, der ursprünglich aus Italien kommt. So nach und nach bringe ich ihn auf einen "normalen" Standard (Elektrik, ehem. Gasanlage, Lenkung....). Nun ist noch der Wischwasserbehälter vorne unterhalb der Ansaugluftumschaltbox angebracht, siehe auf dem Bild. Das macht keinen Sinn und jeder der das sieht hat eine nette Bemerkung dazu.
Die Originallöcher an der rechten Wand sind so gut zugemacht, dass ich nicht erkennen kann, wo die Halterung ursprünglich hingehört. Nun habe ich schon versucht an Hand von Bildern auf mobile.de oder autoscout zu erkennen, wie der Behälter montiert gehört. Aber das sieht mal alles nur keine einheitliche Montage.

Hat jemand die Abmessungen für die Befestigung des Halters, die nahezu dem Originalzustand entsprechen? Zum Beispiel von vorne von der Spritzwand oder/und von unten vom Holm.
Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Bayern

Martin
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum