Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

gegen den Lagerkoller (Allgemeines)

Jager @, Mönchengladbach, Saturday, 04.04.2020, 22:44 (vor 50 Tagen) @ ralph

Hallo Ralph,

sehr schön. Das weckt Erinnerungen. Ich bin als Kind zig Mal am Bach entlang von Simonskall zur Mestrenger Mühle gewandert. Immer schön am Bach entlang.
Auch Simonskall ist, wenn die Lokale dort wieder geöffnet sind, an heißen Sommertagen ein schönes Ziel um im Wiesengrund ein leckeres Stück Kuchen und einen Cappuchino zu nehmen.
Die Zufahrt- und Abfahrtstrasse geniest man aber besser unter der Woche. Dann sind da wenige Autos unterwegs. :-)
Vor einigen Jahren ging sogar eine Herbstjagd durch diesen Ort.

Viele Grüße
Jager

PS: Wird die Mestrenger Mühle denn wieder bewirtschaftet? Sie war ja viele Jahre geschlossen.

--
Jage nicht was Du nicht töten kannst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum