Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Scheinwerferdichtung - Zusatzfrage (Allgemeines)

Eric65 @, Dingolfing, Monday, 06.04.2020, 00:21 (vor 49 Tagen) @ NK1965

Hallo Micha,

... könnte es sein, dass der Gehäuseblechfalz um die Dichtung herum noch "eingerollt" werden soll/kann/muss um den nötigen Druck auf die Dichtung aufzubauen? ... da ja kein Zierring drauf gehört?

Ich musste das bei der Demontage der Streuscheiben und der alten Dichtung bei mir etwas aufweiten und zum Aufsetzen der Zierringe wieder etwas zusammendrücken.
Da mir das "original" so vor kam, weis ich nun, dass auch spätere Hellas mit Zierring unter Chromgrills problemlos passen.... :-D

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum